Ski-Club Furtwangen startet mit neuer Teambekleidung in die Rad-Saison 2023

• Erstellt am Mittwoch, 8. Februar 2023

Im Hallentraining am 8. Februar 2023 konnten die Kids und Trainer des Ski-Club Furtwangen e.V. endlich ihre neue Radsport-Teambekleidung in Empfang nehmen. Im Rahmen eines kleinen Empfangs in der Sporthalle am oberen Bühl dankte Arno Pfaff den beiden Hauptsponsoren Ketterer Antriebe und Uwe Drexler – Schöne Bäder & wohlige Wärme sowie dem Höhengasthaus Kolmenhof, Vollmer Dienstleistungen und dem Schwarzwald Bike Marathon Verein für die großartige finanzielle Unterstützung und überreichte ihnen als kleines Dankeschön ein Rad-Trikot im neuen Design.

Das erste MTB-Rennen der Saison ist am 15. April 2023 in Hausach. Dort werden sich dann die Ski-Club-Kids in ihren neuen Outfits präsentieren. Bereits am 24. bis 26. März findet das jährliche MTB-Trainingslager in Freiburg statt, auf das sich die Kids im Alter von 6 bis 16 Jahren schon jetzt riesig freuen. Offizieller Trainingsstart in Furtwangen ist am Dienstag, den 21. März 2023.