Ski-Club Furtwangen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Bestellung neue Ski-Club-Bekleidung

• Erstellt am Donnerstag, 14. November 2019

Wie bereits vor einiger Zeit erwähnt, möchten wir Anfang Dezember wieder eine Bestellung für unsere Vereinsbekleidung machen, da doch einige Kinder dazugekommen (oder gewachsen) sind.

Wir haben das Angebot vom letzten Mal noch etwas erweitert. Es gibt jetzt auch Regenbekleidung, Winterbekleidung (die auch fürs Langlaufen geeignet ist) sowie MTB-Shorts und ein legeres Trikot (z.B. für unsere BMX-Fahrer). Die neuen Teile sind in der Bestellliste gelb markiert. Es wird dieses Mal keinen offiziellen Anprobetermin geben. Falls ihr wegen den Größen unsicher seid, könnt ihr ja mal rumfragen, wer euch Bekleidung zum Anprobieren in den möglichen Größen zur Verfügung stellen könnte. Ich schicke außerdem noch eine Größentabelle mit allen Maßen mit und stehe natürlich beratend gerne zur Seite.

Alle aktiven Ski-Club-Mitglieder, die zum ersten Mal bestellen, erhalten auf jeweils ein Kurzarmtrikot, ein Langarmtrikot und eine kurze Hose (mit oder ohne Träger) einen Rabatt auf den Verkaufspreis in Höhe von 30%.

Bitte füllt pro Person einen Bestellzettel aus. Die Zettel könnt ihr mir per WhatsApp oder Mail zuschicken, in den Briefkasten werfen (Antje Jäger, Albert-Schweitzer-Straße 10) oder im Hallentraining bei einem der Trainer abgeben. Abgabetermin ist der 27. November 2019. Die Lieferzeit beträgt etwa 6 Wochen. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage wird es wahrscheinlich Mitte/Ende Januar.

Wenn es Fragen gibt, stehen euch Kati und ich gerne zur Verfügung.

2019_skiclub_teambekleidung_bestellzettel.pdf

2019_skiclub_teambekleidung_groessen.pdf